#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz beim Wasserlassen in der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz beim Wasserlassen in der Harnröhre

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe jetzt schon zum dritten Mal innerhalb der letzten vier Jahre (in meist 1-1,5 Jahren Abständen) einen stechenden Schmerz in der Harnröhre beim Wasserlassen. Erst ist er ein bisschen harmloser, dann wird er schlimmer, und dann kommt am Ende nach dem Wasserlassen sogar Blut mit raus (nicht im Urin selbst, sondern meist am Ende auf dem Klopapier). Das komische ist, dass dieser Schmerz meist nie länger als 48 Stunden anhält und das geringe Bluten nach 24 Stunden schon verschwunden ist. Morgens ist es, ich nehme mal an durch den konzentrierten Urin, schmerzvoller und stärker.

    Merkwürdig ist auch, dass der Schmerz immer nur dann kommt, wenn der Urin die bestimmte Stelle in der Harnröhre passiert. Seit gestern ist alles wieder normal und wie immer, keine Beschwerden, nichts.

    Ich muss dazu sagen, dass ich täglich mastrubiere. Kann es sein, dass ich dadurch irgendein Schleimhautgefäß o. ä. in der Harnröre verletze? Es ist nämlich auch so, dass ich meine Vorhaut beim Samenerguss abklemme, damit weniger rausspritzt, und ich nicht die ganze Hand "voll habe". Ist da eventuell ein Überdruck entstanden? In der Notaufnahme war ich schon, aber dort war alles ohne Befund bzw. ich soll meinen Urologen nochmal aufsuchen.

    Ich bin männlich, 29, und habe jetzt Angst, dass ich etwas Bösartiges habe.

    Gruß


  • Re: Stechender Schmerz beim Wasserlassen in der Harnröhre

    Etwas Bösartiges ist unwahrscheinlich, aber zum Urologen sollten Sie gehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X