#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 5 Monaten Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 5 Monaten Hodenschmerzen

    Hallo,

    vor 5 Monaten hat es mit den Schmerzen begonnen, morgens im Bett war mein Glied mit roten flecken bedeckt und die Haut war ziemlich empfindlich und hat gejuckt. Ich habe mich allerdings nicht zum Urologen getraut und habe die Sache mit Aloe Vera gel zur Kühlung behandelt.

    Die Schmerzen/flecken sind mit der Zeit weniger geworden, allerdings nie ganz verschwunden.
    vor 2 Monaten hatte ich 4 Wochen Magen darm beschwerden und war erkältet.
    Dabei sind die Hodenschmerzen wieder zurückgekommen.
    Vor 3 Wochen war ich dann beim Urologen, der mit Ibuprofen 400 / 3 mal am Tag für 14 Tage lang gab, soweit so gut die Schmerzen waren allerdings nie ganz weg...

    nach den 14 Tagen sollte ich die Ibuprofen 10 Tage absetzen, habe ich auch . Nach 4 Tagen kamen die Schmerzen wieder zurück wie es vor der Behandlung war.

    Immer wenn ich etwas länger stehe wie 5 min kommen die schmerzen im Hoden heftiger. Von morgens bis abends. Egal ob ich liege oder sitze es wird nur durch Ibu 400 besser.

    Der Urologe meinte , dass der Hoden gereizt seie. Hat einen Ultraschall gemacht und nichts auffälliges dabei gefunden.

    Kann bis jetzt den Urologen nicht erreichen.
    Darf ich Ibuprofen jetzt zur Schmerzlinderung nehmen ?





  • Re: Seit 5 Monaten Hodenschmerzen

    Ibuprofen sollte wohl möglich sein... einen individuellen Rat kann ich aber ohne Befundkenntnis und auf diesem Weg kaum erteilen.
    Zumeist sind Hodenschmerzen zwar nervig aber harmlos.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Seit 5 Monaten Hodenschmerzen

      Fest Tee aus Weidenröschen trinken!

      Kommentar

      Lädt...
      X