#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe eine Art Pickel oder Blase an der Vorhaut.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe eine Art Pickel oder Blase an der Vorhaut.

    Habe seit einer weile festgestelt das ich so einen Knubbel/Pickel oder Blase an der Vorhaut habe. Das hat mich erst nicht gestört aber jetz ist es etwas gereizt. Es schmerzt auch leicht.
    Ich mache mir grad ziemlich sorgen


  • Re: Habe eine Art Pickel oder Blase an der Vorhaut.

    Das ist eher nichts Schlimmes. Gehen Sie bitte zum Arzt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Habe eine Art Pickel oder Blase an der Vorhaut.

      Kann man hier auch Bilder anhängen? Ich würde es gerne Zeigen. Mir macht es große Sorgen. Ich habe angst das es Krebs ist weil ich es im Internet so ähnlich gesehen habe. Ich bin 30 Jahre alt. Ich würde in die Notaufnahme fahren wenn sie das empfehlen würden.

      Kommentar


      • Re: Habe eine Art Pickel oder Blase an der Vorhaut.

        Sie können.....zumindest linken.
        Krebs sehr unwahrscheinlich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X