#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasensteine und Prostatat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasensteine und Prostatat

    Guten Tag Herr Doktor,
    heute wende ich mich erneut um eine Meinung von ihnen zu hören.

    Am 23.11 wurde eine OP gemacht bei mir: Blasensteine sowohl auch Prostata Schälung 18mg.
    Eine Woche nach der OP bekam ich eine Blasenentzündung wurde behandelt mit ein Antibiotikum.
    Dann war ca eine Woche ruhe und jetzt habe ich wieder eine Blasenentzündung bekomme nun auch wieder ein Antibiotikum. Bei der Urin Untersuchung stellte man Blut und Bakterien fest.
    Jetzt wird eine Urinkultur gemacht.Ich kann auch nicht mehr als 90-100ml in meiner Blase auffangen?
    Ich habe ständig ein Harndrang und der ganze Unterleib tut mir weh ich fühle kein Wohlbefinden dabei. .Mein Urologe meinte ich müsste jetzt Geduld haben.
    Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen.

    Ich wünsche Ihnen und Ihr Team schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in neune Jahr.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Blasensteine und Prostatat

    der Infekt muss optimal therapiert werden. In der Tat ist Geduld nach der Prostata-Op sicherlich sehr wichtig.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blasensteine und Prostatat

      Frohe Weihnachten Herr Dr. Kreuzig-Langenfeld,
      danke für Ihre Zeitnahe Antwort.
      Ich muss immer noch ständig 2-3 mal Nachts aufstehen um Wasser zulassen.Ich habe dann auch nicht mehr als ca 90-110 ml in der Blase. Wie lange wird es dauern bis meine Blase vollständig in Ordnung ist?
      Ich wünsche Ihnen einen schönen 1.Weihnachtstag.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Blasensteine und Prostatat

        Das kann je nach Befund schon einige Wochen brauchen. Medikamente können einerseits die Infektion bekämpfen, andererseits die Blasenkapazität erhöhen. Beides sollte man tun.

        Auch Ihnen noch schöne Weihnachtstage.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Blasensteine und Prostatat

          Bei blasen und Nierensteine sollte man Vogelknöterich Tee 4Monate lang Parallel Tee aus Weidenröschen, Wallnussblätter und Birkenblätter Preiselbeereblätter


          Kommentar

          Lädt...
          X