#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große und kleine rote Flecken auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große und kleine rote Flecken auf der Eichel

    Hallo zusammen!
    Ich hab vor ca. 3 Wochen auf meiner Eichel rote kleine Punkte gesehen, mir aber nichts dabei gedacht. Danach wurden sie mehr und ich hab mir Sorgen gemacht. Im Internet hab ich gelesen, ich soll eine 1:1 Mischung aus Bepanthen und Betaisodona(schreibweise?) benutzen, was ich auch tat, da ich eine Eichelentzündung vermutet habe. Die Tuben sind mittlerweile fast leer, aber eine deutliche Besserung sehe ich nicht. Die Pünktchen sind an manchen Tagen mehr, an anderen weniger zu sehen. Dazu kommt, dass ich 2 relativ große rote Flecken habe, mit einem durchmesser von 1cm jeweils ca. die aussehen, als hätte sich die Haut an der Stelle gepellt. Ich habe keine Schmerzen, keinen Juckreiz, kein Stechen, nichts der gleichen, weshalb es so gesehen ertragbar ist nur die Ungewissheit und der "Anblick" macht halt Kummer. Vielleicht weiß ja jemand von euch was oder hatte sowas schonmal selber. Dankeschön im vorraus


  • Re: Große und kleine rote Flecken auf der Eichel

    Am besten nun mal zum Urologen oder Dermatologen gehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Große und kleine rote Flecken auf der Eichel

      Ist das "Pellen" der Haut nicht eigentlich ein Zeichen der Besserung, ich wasche ihn ja 1-2 mal am Tag.
      Ich dachte auch vielleicht an eine Pilzüberwucherung durch mechanische Überbelastung beim Sex oder Masturbieren, oder schließen sie das aus ?

      Kommentar


      • Re: Große und kleine rote Flecken auf der Eichel

        Auf diesem Wege ist weder eine Bestätigung noch ein Ausschluss möglich..... eine Untersuchung ist nicht zu ersetzen....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Große und kleine rote Flecken auf der Eichel

          Okay, danke für die Antwort.

          Kommentar

          Lädt...
          X