#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune wässriges Ejakulat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune wässriges Ejakulat

    Hallo... das Thema wurde hier schon geschrieben..aber ich konnte keine richtige Antwort daraus ersehen.
    Ich habe seit 2 Tagen ein sehr braunes und wässriges Ejakulat. Vorher war es normal matt weiss. Ich habe am Tag es auffallens nocheinmal mastrobiert. Hier wieder die gleiche Farbe.
    Desweiteren fühlte ich mich an diesen Tag etwas schlapp und hatte Gliederschmerzen. Am heutigen Tag (nachfolge Tag), ging es mir wieder gut. Allerding ist das Ejakulat immer noch wässrig und sehr braun, fast eiterig aussehend. Im Internet habe ich von chronischen und akuten Prostatitis gelesen die durch Baktierien oder Pilzen ausgelöst werden oder eine verfärbung durch Blut. Nahrungsergänzungen etc. habe ich auch nicht genommen
    Natürlich ist es mir unangenehm zum Arzt/Urologen zu gehen da ich ja sonst keine Beschwerden beim Wasserlassen etc. habe. Über Hilfe, Informationen oder Hilfestellung wär ich dankbar!
    Liebe Grüße


  • Re: Braune wässriges Ejakulat

    Eine urologische Untersuchung macht Sinn. Am ehesten macht eine Prostatitis eine solche Symptomatik.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Braune wässriges Ejakulat

      Danke für die Antwort!
      Sollte ich sofort gehen oder eher die Symtome beobachten?! Sollte ich eine Probe mit zum Facharzt mitbringen?

      Kommentar


      • Re: Braune wässriges Ejakulat

        Die Dringlichkeit kann ich von hier kaum bewerten....

        Eine Probe macht durchaus Sinn.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X