#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urin stinkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urin stinkt

    Hallo
    Ich habe ein Problem
    ich hatte vor einiger Zeit eine Blasenentzündung oder Prostatitis ist mein arzt sich nicht ganz einig
    seit dem Stinkt mein Urin mal muffig mal nach Ammoniak oder wie alter Urin
    ich habe keine Beschwerden muss nur häufig mal auf klo
    ich war schon beim Urologen
    Kein Blut Keine Bakterien oder sonstiges im urin
    Wenn ich nur Wasser über den Tag trinke riecht es nicht
    sobald ich mal cola oder sonstiges trinke wird es doller am schlimmsten morgens oder nach alkoholkonsum. Dazu habe ich eine angeborene Zyste an der Prostata
    an der es aber nicht liegen kann da vorher auch nix war
    Mein onkel ist Urologe nur wohnt er weit weg er meinte so ganz ohne Beschwerden könnte es eine chronische Prostatitis sein
    das merkwürdeige ich wurde vor kurzen operiert und habe vorsorglich Antibiotikum bekommen in der Zeit roch mein urin neutral
    nach dem absetzten wurde es wieder schlimmer
    ich habe die genaue bezeichnung vergessen
    nun will oder kann mir kein arzt soganz helfen
    was kommt denn noch in frage

    die Rechtschreibung tut mir leid
    ich komme nicht aus Deutschland und das schreiben fällt mir schwer



  • Re: Urin stinkt

    Die Urinuntersuchung kann sicher krankhafte Befunde klären. Je nachdem wie konzentriert der Urin ist, ist es auch normal, daß unterschiedliche Gerüche auftreten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X