#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße verfärbung Eichel \ Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße verfärbung Eichel \ Vorhaut

    Ich habe seit einigen Wochen eine weiße Verfärbung an der Eichelspitze (links und rechts vom Penisbändchen) und auch an der Innenseite der Vorhaut . (Siehe Bild *folgt*)
    An der Eichel fühlt es sich auch an der Stelle rauer an.
    letzte Woche kam auch ein ziehen beim Wasserlassen dazu und ab und zu klarer Ausfluss (selten).

    Ich war dann am Freitag beim Urologen , leider war an dem Tag die weißen stellen nicht wirklich sichtbar .
    Urinprobe -> weiße Blutkörperchen
    Abstrich aus Harnröhre gemacht -> Ergebnis kommt nächste Woche

    Diagnose : vermutlich Chlamydien
    10 Tage Doxycyclin 200mg


    kann die Verfärbung tatsächlich von Chlamydien stammen ???


  • Re: Weiße verfärbung Eichel \ Vorhaut

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...at8zshl9pb.png

    Kommentar


    • Re: Weiße verfärbung Eichel \ Vorhaut

      Halte ich für unwahrscheinlich....

      Eher Narbe/Bindegewebe. Ggf. Dermatologen fragen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Weiße verfärbung Eichel \ Vorhaut

        Vielen Dank für die schnelle Antwort , sollten sich die Stellen durch das Antibiotika nicht verbessern werde ich mal ende der Woche zum Hautarzt gehen.

        Bepanthen hat bisher auch nichts gebracht... nur kurzzeitig (für den Moment) sind die Stellen an nicht sichtbar...

        Kommentar


        Lädt...
        X