#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit der Eichel, 2 Urologen, keine Lösung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Eichel, 2 Urologen, keine Lösung

    Guten Abend liebes Forum, ich habe nun seit einigen Monaten Probleme mit meiner Eichel.. Zunächst hatte ich gegen Ende August einen kleinen Ausschlag auf meiner Eichel, etwas Ausfluss, was zunächst nach einer Balanitis ausgesehen hat. Desweiteren litt ich unter Juckreiz. Ich bin also zum Arzt gegangen, es wurde eine Urinuntersuchung vorgenommen und letzten Endes ergab diese nichts. Diagnose war eine Reizung. Daraufhin wurde mir von meinem Urologen die TriamGalen Creme verschrieben, wodurch sich die vermeintliche Reizung auch besserte. Nach Absetzung der Salbe kam diese "Reizung" allerdings wieder, weshalb ich wieder zum Urologen gegangen bin. Dieser machte wieder einen Urintest und wieder wurde nichts gefunden. Er gab mir ein Antibiotikum, in Form von 3 kleinen Tabletten. Diese nahm ich ein.. Die großflächige Rötung verschwand, doch kleine Pickelchen blieben noch, also ging ich wieder hin und dieses Mal sagte er nur, dass das von allein weggehen würde... einen Tag später kam allerdings der Juckreiz wieder und die 3 Pickelchen wurden etwas größer, sodass ich mich dazu entschlossen habe einen anderen Urologen aufzusuchen.. wieder Urintest... wieder nichts... dieser sagte dann, dass es normal sei und lediglich eine Pigmentstörung dafür sorgt, dass diese Reizung und die Pickel da sind... Dieser Urologe gab mir dann ClobeGalen und sagte, dass diese Salbe möglicherweise helfen könnte.. das tat sie auch und zunächst verschwand alles, doch jetzt, zwei Wochen später, tauchen die 3 Pickel an der selben Stelle wieder auf und solangsam bekomme ich echt Panik. Möglicherweise hat von euch ja irgendjemand Erfahrungen mit den gleichen Beschwerden und hätte Tipps für mich... Vielen lieben Dank und einen schönen Abend.

    Grüße


  • Re: Probleme mit der Eichel, 2 Urologen, keine Lösung

    Unmöglich, das nur durch die Beschreibung anständig zu bewerten. Evtl. noch einen Dermatologen fragen...


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Probleme mit der Eichel, 2 Urologen, keine Lösung

      20161216_154821-1.jpg guten Tag Dr. Kreutzig-Langenfeld. Anbei habe ich ein Bild hochgeladen. Könnte Ihnen möglicherweise dieses Bild etwas mehr verraten?

      Kommentar


      • Re: Probleme mit der Eichel, 2 Urologen, keine Lösung

        Das Bild ist nicht zu sehen.
        So oder so ersetzt es keinesfalls eine Untersuchung!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X