#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Deutliche Adern an Hoden nach Spermatozele OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutliche Adern an Hoden nach Spermatozele OP

    Hallo

    Hatte vor einer Woche eine Spermatozele Op die soweit gut gelaufen ist.
    Der Hoden ist noch immer angeschwollen... die schmerzen sind dank Suspensorium aber gut auszuhalten. Was mir jetzt allerdings etwas sorge bereitet sind ziemlich dicke Adern dich ich ertasten kann an dem angeschwollenen Hoden. Ist das normal? Habe auch teilweise etwas schmerzen im unteren Bauchbereich von dem Hoden ausgehend. Mache mir zurzeit etwas sorgen.

    Danke im vorraus


  • Re: Deutliche Adern an Hoden nach Spermatozele OP

    Normal, da der Stau zunächst zunimmt, bis sich Umgehungen gebildet haben.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X