#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasma

    Hallo, ich weiß sie sind kein Gynäkologen aber sie haben schon mal ein Beitrag beantwortet bezüglich des ureaplasma.

    Ich habe den Befund von meinem Frauenarzt bekommen, dort steht drinne, Keine Isolation von Dörderlein- Stäbchen. Zusammen mit dem Nachweis von Ureaplasmen (vereinzelnt)und Darmbakterien weist dies auf eine deutliche Störung der Vaginalfloraauf. Bei vielen Frauen stellt die Isolation lediglich eine Besiedelung bzw. eine Vorstufe der BakteriellenVaginose dar. Usw.
    Jetzt har mein Frauenarzt mir das Medikament Furadantin retard hartkapseln verschrieben das hilft doch nur gegen die darmbakterien also habe ja blasenschmerzen hoffe mal das es dagegen hilft aber was ist denn mit dem UREAPLASMA geht das von diesem Medikament auch weg ? Was bedeutet jetzt der Befund ? Normalerweise müsste er mir doch ein Antibiotikum verschreiben auch für meinen Partner damit diese ureaplasmen weggehen hat er aber nicht. Ich soll 14 Tage dieses eine Antibiotikum nehmen. Jedoch meinte er eig ich hätte keine blasenentzündung. Ich verstehe langsam alles nicht mehr. Vllt können Sie mir weiterhelfen ?

    Lg und danke für eine Antwort.


  • Re: Ureaplasma

    Ist etwas schwer für mich zu sagen.... wie weist der Gynäkologe "vereinzelt" Ureaplasmen nach....

    Klingt für mich nicht sehr konsequent...


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X