#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte auf Eichel

    Hallo

    Meine damalige Freundin und ich hatten etwa vor 1,5 Jahren das erste mal GV zusammen. Nach einigen Wochen hatte ich dann plötzlich rote Punkte auf der Eichel. Zur gleichen Zeit meinte sie das sie auch Rötungen hat und so etwas auch schon vor längerer Zeit mal hatte, bevor wir zusammen waren. Hatte mich also sozusagen bei ihr "angesteckt". Schmerzen oder ähnliches hatte ich nicht, sie schon etwas. Sie war dann beim Frauenarzt und es wurde ihr gesagt das es eine pilzinfektion ist und wahrscheinlich daher kommt, das wir gleitgel benutzt haben und die Bakterien sich daher dort "wohlfühlen". Haben dann 1 Jahr drauf geachtet und es wurde besser, 2-3 mal hatten wir es jedoch noch.
    Wir haben dann jedes mal eine Creme bekommen die wir 4 Wochen nehmen sollten und es war danach wieder weg.
    seit einigen Wochen sind wir auseinander und das letzte mal GV hatten wir vor 15 Wochen etwa. Vor 2 Wochen habe ich dann gesehen das ich die Punkte einfach so wieder bekommen habe. Aber nur ganz leicht. Seitdem sehe ich ab und zu immer mal wieder eine leichte Rötung auf einer kleinen Stelle links auf der Eichel.

    Das Problem ist ich weiß nicht mehr wie die Creme hieß und meine Ex auch nicht mehr. Brauche ich diese unbedingt oder gibt es auch andere Lösungen ?


  • Re: Rote Punkte auf Eichel

    Versuchen Sie:

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte auf Eichel

      Vielen dank ! Ist auch beides rezeptfrei ja ?

      Kommentar


      • Re: Rote Punkte auf Eichel

        Ja, ist es.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X