#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhre/Harnröhrenschwellkörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhre/Harnröhrenschwellkörper

    Meine Freundin hat mich Oral befriedigt, und plötzlich merkte sie das Blut aus meinem Penis kam. Wir haben sofort aufgehört. Und ich bin gleich zur Toilette gegangen, Penis abgewaschen und Urinieren,kam kein Blut. Ich hatte auch nichts gespürt das ich verletzt wurde. Dann habe ich masturbiert.Alles normal kein Blut kam raus. Ich hab auch keine Probleme beim Urinieren. Heute sehe ich bei der Öffnung von der Harnröhre ganz am Anfang, könnte es sein das der Harnröhrenschwellkörper gerissen ist da am Anfang. Denn ich sehe da kleine punkte von Blut. Auf jedenfalls gehe ich zum Urologen. Aber kann nicht warten, ist es etwas schlimmes?


  • Re: Harnröhre/Harnröhrenschwellkörper

    Keine typische Symptomatik .... insofern kann ich nur raten, die Untersuchung abzuwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X