#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Haut/Pilzinfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Haut/Pilzinfektion?

    Hallo!
    Ich (16) habe momentan eine trockene Haut am Penis... Sowohl am Hoden als auch am gesamten penis selbst. Es haben sich kleine Schuppen gebildet. Schmerzen oder Juckreiz habe ich keinen davon. Allerdings ist mir aufgefallen, dass meine Vorhaut evtl ein kleines bisschen angeschwollen ist. Eigentlich kaum merkbar - aber diese juckt ab und zu. Heute habe ich auchnoch gemerkt, dass unter der Vorhaut sich ~15 ungleichmäßig angeordnete kleine "Bläschen" oder winzige Pickel gebildet haben, die rot gefärbt sind. Kann auch sein, dass einige Symptome wegen meinem derzeitigen Hautausschlag (Heilpraktiker sagt: Allergische reaktion) aufgetreten sind. Sollte ich nun zum Hautarzt gehen oder sogar zum Urologen (Wenn ich das in meinem Alter schon kann)?


  • Re: Trockene Haut/Pilzinfektion?

    @mo5.1: beide gut... wahrscheinlich eine Pilz-Infektion.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X