#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellkörper Veränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellkörper Veränderung

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit beobachtet, dass die Schwellkörper an der linken Seite meines Penis' kleiner werden. Mit kleiner meine ich, dass sie bei einer Erektion kaum spürbar sind als ob weniger Blut in die linke Seite gepumpt werden würde.

    Ich war zu der Zeit sexuell sehr aktiv und dachte mit ein wenig "Ruhe" würde sich alles wieder normalisieren. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen das Problem dass ich öfter stichartige, leichte und sehr kurze Schmerzen auf der selben Seite in Hoden/Leisten Gegend verspüre. Ich kann nich genau lokalisieren wo sie herkommen.

    Hab einen Termin beim Arzt gemacht der sich allerdings noch etwas hinzieht, wollte daher hier nach einer ersten Meinung oder Erfahrungsberichten anderer User fragen.


  • Re: Schwellkörper Veränderung

    Das ist so etwas schwer einzuschätzen. Einfach in "Übung" halten.... Untersuchung abwarten....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X