#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektion

    Hallo

    ich habe seit letztes Jahr Oktober Probleme

    ich hatte beim Fußballtraining einen Ball in die Leiste bekommen , dann entstand eine sehr schmerzhafte und langandauernde schambeinentzündung welche durch MRT festgestellt wurde.
    diese wurden mit cortison behandelt ( ca von mai bis Oktober 1 spritze in der Woche)


    in der Zeit der Entzündung leidete ich an
    erektionsproblemen .
    Um dies zu diaganostoizieren ging ich zum gynäkologe , er meinte ich wäre mit 28 Jahren , 190 cm und 90 kg körperlich gesund
    würde nicht rauchen wenig Alkohol trinken und viel Sport machen .

    bei einem Bekannten Fußballarzt fand man dann die Schambeinentzündung .

    diese wurde voll ausgeheilt , doch leider blieben die erektionsprobleme .

    Laut Blutwerte sind alle Werte top , Testosteron usw.
    mein penis wird zwar steif aber nicht mehr so wie vor 1,5 Jahren und wenn dauert es ca 5-10 min und er schwillt ab.
    selbst mit slidenafil
    auch beim Urinieren habe ich nicht mehr den starken Strahl , aber tröpfeln oder zurück laufen tut nichts

    was kann ich tun
    danke sehr


  • Re: Erektion

    Ich gehe davon aus, daß Sie nicht beim Gynäkologen, sondern beim Urologen waren.... der wiederum scheint Ihr Problem nur begrenzt ernst zu nehmen.

    Eine Dauertherapie mit Sildenafil als low dose Therapie würde ich beginnen. Zudem wegen der Störung der Fiktion eine Uroflowmetrie.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Erektion

      Genau , Urologe . Hier noch im Forum gelesen und dann verwechselt

      Der Strahl ist nicht so wie früher , auch wenn ich sehr viel trinke und starkes Bedürfnis habe aufs Klo zu müssen . Aber ab und an ist es auch gut wie früher .

      der Urologe hat Ultraschall gemacht und dort einige Eiweiß Ablagerungen gefunden welche wohl aber nicht schlimm wären.
      kann dieses durch das genomme Eiweiß Protein kommen ?

      Zusätzlich zur schambeinentzündung hatte ich noch eine blasenentzündung , falls dies was bedeuten könnte?

      slidenafil habe ich eine größere Menge verschrieben bekommen .
      wie würde so eine Therapie mit Einnahme aussehen ?

      Kommentar


      • Re: Erektion

        Könnte evtl auch eine arginin Kur helfen ?

        Kommentar



        • Re: Erektion

          Ich bleibe mal genau bei dem, was ich sagte.....
          25mg Sildenafil pro Tag gebe ich meinen Patienten. Arginin allein dürfte zu wenig sein.

          Männer haben NIE allein eine Blasenentzündung sondern IMMER auch eine Prostatitis ....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Erektion

            Über welchen Zeitraum einnehmen ?
            arginin wäre meine Alternative als Supplement im Fitness Bereich und ein wenig preiswerter

            habe gegen die Entzündungen ibuflam 600 bekommen , wo die Erektion spürbar besser wurde nach gewisser zeit
            sollte ich diese gegen die prostatis nochmal einnehmen?

            Kommentar


            • Re: Erektion

              @Beachmen: Sie können Ibuprofen versuchen.... eher als symptomatische Therapie

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X