#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach zweiter Masturbation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach zweiter Masturbation

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich hatte gerade etwas sehr komisches, nachdem ich mich zum zweiten mal heute selbstbefriedigt hatte. Ich habe meinen Puls gegen Ende hin stark gespürt und habe nach dem Höhepunkt ein Herzgeräusch wahrnehmen können (nicht im Ohr oder so), das sich so angehört hat, als wäre Wasser / Luft im Herzen. Außerdem wurde mir danach sofort übel und ist mir noch immer (nach 30 minuten). Muss ich mir sorgen machen? Woran kann das liegen? Kennt das jemand vielleicht?

    Danke schonmal!


  • Re: Probleme nach zweiter Masturbation

    Wohl schlicht etwas "Anstrengung" - klingt eher harmlos. Ggf. zum Hausarzt gehen bitte!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Probleme nach zweiter Masturbation

      Der obere Teil des Magens, und damit auch der Mageneingang liegt direkt neben/hinter/unter dem Herzen.
      Außerdem verläuft die Speiseröhre hinter dem Herzen.
      So genau lässt sich das also nicht orten.
      Je nachdem, wie Deine Körperhaltung während der Masturbation war, ob du evtl. (beim Orgasmus) verkrampft warst, etc. kann das alles also auch vom Magen kommen.
      Durch die Adrenalin-Ausschüttung und die generelle "körperliche Aktivität" während der Masturbation, ist es völlig normal, dass Dein Herz ggf. "ordentlich Gas gibt".

      Hören kann man das Herz selbst definitiv nicht und hättest Du Luft in den Herzkammern gehabt, hätten wir hier sicherlich nicht mehr von dir gehört
      Luft/Blubbern/Geräusche vom Magen kennt hingegen jeder gesunde Mensch.

      Warum dir übel wurde, weiß ich auch nicht. Dazu fehlt mir wahrscheinlich auch das Fachwissen. Ich kann dir jedoch sagen, dass das Zwerchfell nicht nur die Lunge zur Atmung bewegt, sondern auch viele weitere Organe, unter anderem den Magen, der gestreckt und gestaucht wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X