#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis wird nicht steif

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis wird nicht steif

    Hallo Leute,

    seit zwei Tagen bemerke ich ein seltsames phänomen mit meinem Penis, denn dieser wird nicht mehr steif.
    Das war noch nie ein Problem und kam jetzt ganz plötzlich. Er fühlt sich auch anders an (Außen fühle ich Berührungen aber im Inneren ist es wie Taub. Zudem fühlt es sich ab und zu so an, als hätte ich eine lange Erektion, ist ein bisschen schmerzhaft.

    Wenn ich mir nun reizende Medien anschaue, dann macht es mich zwar an, aber mein Penis hängt und regt sich nicht. Und das war sonst immer eher andersrum; dass er zu schnell stand.

    Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und sonst eher potent und habe jetzt echt Angst. Da ich in den nächsten Tagen wohl nicht zum Arzt komm frag ich hier um rat.

    MfG.


  • Re: Penis wird nicht steif

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
    PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra) weden sicher helfen können.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X