#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel/Knoten an beiden Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel/Knoten an beiden Hoden

    Guten Tag,

    Ich hatte die letzten Tage ein leichtes ziehen in den Hoden, worauf ich sie abgetastet habe und dabei auf beiden Hoden (oben drauf) eine Art Knoten/Knubbel entdeckt habe .
    Auf der linken Seite ist dieser "Knubbel" größer als der auf dem rechten Hoden und eher nach oben hin länglicher . Auf der rechten Seite ist der "Knubbel" in etwa so groß wie eine Erbse.Man kann diese Knubbel von aussen erkennen wenn man die Hoden leicht nach aussen drückt. Ich habe das Gefühlt,dass die irgendwie mit dem Gesträngel ,welches auch nach oben führt, verbunden sind .
    Heute Abend habe ich dann aber entdeckt ,dass am rechten Hoden unten (also dann unten und oben) auch so etwas in der Art ist,jedoch nochmal etwas kleiner (Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären)
    Könnten das einfach die Nebenhoden sein oder vielleicht Spermatozelen ?
    Ich will das natürlich bei einem Arzt abklären lassen ,jedoch habe ich höchstwahrscheinlich Ende Dezember / Anfang Januar meine Musterung beim Bund .Kann ich damit noch warten bis zur Musterung (natürlich nur wenn keine Verschlechterung eintritt)oder sollte ich doch schon vorher einen Arzt aufsuchen?



  • Re: Knubbel/Knoten an beiden Hoden

    Der Arzt bei der Musterung wird sicher kein Urologe sein....
    Der könnte Ihnen das aber am besten zeigen/erklären. Wahrscheinlich harmlos! Dennoch untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Knubbel/Knoten an beiden Hoden

      Ok ,alles klar. Vielen Dank für ihre Antwort .

      Kommentar

      Lädt...
      X