#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diffuse Krankheit die mit einer Uretrities begann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diffuse Krankheit die mit einer Uretrities begann

    Hallo Forum Community,

    Nachdem ich nun über 10 Wochen krank bin und ich auch nach diversen Arztbesuchen keine Diagnose habe, habe ich mir gedacht es könnte nicht schaden evtl. mal hier rein zu schreiben.

    Alles begann vor ca 10 Wochen nachdem ich von Japan und Hongkong heimgekehrt bin. Ich bin 32 Jahre, bis jetzt ohne grosse Krankheitliche Vorgeschichte, sportlich, in einem guten Allgemeinzustand und lebe seit langem in einer Monogamen Beziehung.