#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatitis

    Hallo,

    ich habe seit dem Februar folgende Symptome/ Beschwerden

    - massive Erektionsstörungen
    - häufiger Harndrang
    - schmerzen am Damm von Zeit zu Zeit

    Im Februar hat der Arzt auf eine Prostatitis getippt und mir Ciprofloxacin für 4 Wochen verschrieben gehabt. An der Symptomatik hat sich vllt für Tage etwas verbessert gehabt.
    Anschlißend ca. im Juli nochmal eine 4 wöchige Antibiotikakur gemacht mit Doxycyclin, keine Bessereung.
    Seit Februar zieht sich nun das ganze mal ist es erträglich und dann wieder paar Wochen richtig schlimm. Vorgestern war ich auf einem Geburtstag und saß da in der Küche ohne Schuhe an den Füßen, so für ne Stunde waren die Füße kalt und seitdem wieder viel stärkere Beschwerden.

    Viagra und anderes hatte ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg, ich bin langsam am verzweifeln vorallem wegen den Erektionsproblemen.

    Was könnte man hier noch machen?

    lg Raphael


  • Re: Prostatitis

    Das ist auf diesem Wege schwer zu sagen. Zumindest war wohl die antibiotische Therapie ausreichend lang für beide Wirkstoffe.
    Mit Sildenafil lohnt sich ggf. wirklich eine low dose Therapie (25mg/d) längere Zeit. Das bitte mit Ihrem Urologen besprechen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Prostatitis

      Kann ich das auch eigenständig ausprobieren? Weil Siedanfil bekommt man ja über "Onlineärzte" verschrieben.
      Würde es sich evtl. lohnen nochmal Gyrasehemmer für lange Zeit zu nehmen, 3 Monate? Oder wären da die Nebenwirkungen zu groß

      Kommentar


      • Re: Prostatitis

        Es gibt keine seriösen "Onlineärzte" die etwas verschreiben...... es gibt aber genügend "Realärzte" an die Sie sich wenden können.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X