#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarze Haut zwei Wochen nach Beschneidung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarze Haut zwei Wochen nach Beschneidung.

    meine Nesbit-OP ist jetzt zwei Wochen her und die Vorhaut scheint gut verheilt, jedoch haben sich die Nähte immernoch nicht aufgelöst und an einigen Stellen kann ich, für mich als ungeübter Laie, tote schwarze Haut sehen, die sich abkratzen lässt. Darunter sieht die neu gebildete Haut normal aus. Bedeutet dass, das die Nähte raus sollten? Kann die abgestorbene Haut ein Infektionsrisiko bieten?


  • Re: Schwarze Haut zwei Wochen nach Beschneidung.

    Das sollten Sie Ihren Operateur fragen... ich kann ohne Befund kaum eine Bewertung vornehmen. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, daß es zumeist ohne Probleme heilt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schwarze Haut zwei Wochen nach Beschneidung.

      Die Operation ist jetzt 18 tage her und der größteil der Näht hat sich immernoch nicht aufgelöst. Wäre es sinnvoll diese entfernen zu lassen?

      Kommentar


      • Re: Schwarze Haut zwei Wochen nach Beschneidung.

        Die Operation is jetzt 18 Tage her und der großteil der Näht hat sich immernoch nicht aufgelöst. Ware es sinnvoll diese entfernen zu lassen, oder sollte man einfach warten bis diese von alleine rausfallen?

        Kommentar



        • Re: Schwarze Haut zwei Wochen nach Beschneidung.

          Sie sind mit Ihrer Frag an der falschen Adresse..... diese kann nur der Operateur beantworten. Nur er kann wissen:
          - Art des verwendeten Nährmaterials
          - Eigenschaften
          - Fadenstärke
          - Resorptionsgeschwindigkeit

          Nur mit Kenntnis dieser Fakten kann man dazu etwas sagen...

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X