#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel/Knubbel unter der Haut auf Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel/Knubbel unter der Haut auf Penisschaft

    Guten Tag Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    seit ungefähr drei Tagen habe ich auf der Unterseite meines Penis einen Pickel. Ich habe bereits versucht den Pickel auszudrücken, es ist auch Eiter und etwas Blut herausgekommen, jedoch ist der Pickel immernoch da. Es fühlt sich an, als wäre unter der Haut dort ein Knubbel, der sich nicht ausdrücken lässt. Beim Zusammendrücken schmerzt der Pickel. Der Knubbel ist ungefähr kugelförmig und hat die Größe einer halben Erbse.

    Ist Ausdrücken überhaupt ratsam? Welche Maßnahmen zum loswerden gibt es noch?

    Ich danke Ihnen schonmal für ihren Rat!


  • Re: Pickel/Knubbel unter der Haut auf Penisschaft

    Ich würde das mal in Ruhe lassen und einem Arzt zeigen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X