#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einwölbung / Delle über Penis Ansatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einwölbung / Delle über Penis Ansatz

    Sehr geehrter Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld,

    Mir ist vor kurzem eine Delle oberhalb des Penis Ansatzes aufgefallen.
    Diese Delle war vorher glaube ich nicht da und zeigt sich nur wenn ich auf Klo sitze.
    Wenn ich stehe oder normal auf einem Stuhl sitze sieht man sie nicht.

    Die Einwölbung / Delle tut nicht weh wenn ich sie abtaste.
    Sie befindet sich genau über dem Penis Ansatz.

    Erstmals aufgefallen ist sie mir nach sehr heftigen Bauchschmerzen und habe seitdem auch einen komischen Druck in der Leistengegend beidseitig.

    Ich muss dazu sagen das ich etwas übergewichtig bin (ca 100 kilo bei einer Größe von ca 1,97m),falls dies evtl eine Rolle spielt.

    Was könnte das sein? Ich mache mir Sorgen.

    Liebe Grüße


  • Re: Einwölbung / Delle über Penis Ansatz

    Ich glaube nicht, daß es ernst ist....

    Eine urologische Untersuchung ist ggf. sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X