#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszess

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage und zwar habe ich jetzt so zwei kleinere Hautabszesse im Intimbereich gehabt, können die Bakterien/Eiter aus dem Abszess eine Harnröhreninfektion bzw. Prostatitis auslösen oder ist das eher unwahrscheinlich? Habe die als die aufgegangen sind mit nem Pflaster und Jodsalbe verarztet. Nun habe ich so ein Brennen bzw. Schmerzen in der Dammregion, ich hatte schonmal eine Prostatits, habe Sorgen dass sie dadurch aufgeflammt ist.


  • Re: Abszess

    Hallo,

    WO genau sitzen diese Abszesse ?

    Abszesse sollten BITTE IMMER von einem Arzt angesehen werden und gehören Behandelt!

    Sie können, wenn vom Laien "Selbst Behandelt" zu schlimmen Infektionen führen.

    Pflaster und Jod-Salbe waren zwar nicht verkehrt, sind aber dennoch nicht der" Richtige" Weg.

    BITTE zum Arzt, dieser hat ganz andere Möglichkeiten , Abszesse Effektiv und Wirksam zu Behandeln.

    Alles andere kann es eher schlimmer machen.

    Aber dennoch sehe ich hier keinen Direkten Zusammenhang mit den Abszessen (am Damm?) und dem angegebenen Urologischen Problem...

    BITTE zum Arzt.

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Abszess

      Die Abszesse sitzen unterhalb der Gürtellinie immer am Schambein. Ich habe eigentlich alle zwei Wochen mal irgendwo einen Abszess, vorallem am Bauch, glaube auch das sind Haarwurzelentzündungen immer die dann so eitern.

      Das geht schon 2 Jahre so, mal sind sie schlimmer, mal weniger schlimm aber die reifen bzw. gehen meistens von alleine auf nach ein bis zwei Wochen.

      Kommentar


      • Re: Abszess

        NESTY hat in vollem Umfang recht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Abszess

          Wieso sind dann zeitgleich wieder Prostatabeschwerden dazugekommen?

          Kommentar


          • Re: Abszess

            Das kann ich nicht beantworten....


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X