#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutigeschwellung am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutigeschwellung am Penis

    Hallo
    Ich mir ist heute nach dem duschen aufgefallen das ich eine Rote blutige Schwellung am Penis habe, und zwar direkt oben an der Verfärbung wo das Urin rauskommt.Wenn ich leicht drauf drücken tut es ein bisschen weh.Diese art Blase habe ich schon seit 4-5 Monaten, da war sie aber immer durchsichtig und nicht mit Blut gefüllt.Was ist das und geht das wieder weg ? Bzw. sollte ich erstmal nicht mehr onanieren und es in Ruhe lassen


  • Re: Blutigeschwellung am Penis

    In Ruhe lassen ist schon mal eine gute Idee!
    Eine urologische Untersuchung ist zudem sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X