#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im rechten Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im rechten Hoden

    Sehr geehrter Herr Kreutzig-Langenfeld,

    ich befinde mich zur Zeit in Asien und drücke mich daher hier zum Urologen zu gehen. Ich habe folgende Beschwerden:

    Vor 2 Monaten hatte ich das erste mal ein leichtes Ziehen im rechten Hoden. Da ich zu der Zeit oft surfen war, hatte ich gedacht, dass es durch eine Quetschung ist. Dann ist es besser geworden und ich hatte sogut wie keine Probleme mehr.

    Nun ist es allerdings wieder da und ich kann eine erbsengroße Neubildung entlang der Samenleiter bzw. am Nebenhoden ertasten.

    ​Es ist kein starker Schmerz, es ist eher ein Ziehen, welches auch nicht immer da ist. Aber es tritt zB beim Stuhlgang / Urinieren auf.

    Ich bin nun noch 3 Wochen in Asien und danach wieder in Deutschland, reicht es wenn ich dann zum Arzt gehe?
    Und haben Sie einen Verdacht was es sein könnte?
    Ich habe schon ein wenig hier im Forum gelesen und es hört / fühlt sich nach einer Spermatozelle an. Kann das sein?


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Maik E.


  • Re: Ziehen im rechten Hoden

    Eine Spermatocele ist möglich.... hört sich aber insgesamt so an, als würde 3 Wochen Aufschub kein Problem sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ziehen im rechten Hoden

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kann es auch etwas bösartiges sein? Bzw. was könnte diese Beschwerden noch auslösen?
      Mache mir da schon ein wenig Sorgen.

      Vielen Dank für Ihre Mühe.

      Kommentar


      • Re: Ziehen im rechten Hoden

        Das kann ich auf diesem Wege so nicht sagen! Maligne aber nach der Beschreibung unwahrscheinlich.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X