#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung am Penis


    Ich habe ein Problem. Ich habe vor einiger Zeit eine Hautveränderung an meinem Penis festgestellt und wollte mich erkundigen ob diese Normal ist. Es befinden sich kleine Pickel an meinem Eichelrand und an meinem Penisschaft.


  • Re: Hautveränderung am Penis

    Bilder sind unter lezte Aktivität zu finden.

    Kommentar


    • Re: Hautveränderung am Penis

      Bilder nicht sichtbar.....
      So oder so:
      Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Hautveränderung am Penis

        https://pl.vc/tx3j0 , https://pl.vc/8uk8z , https://pl.vc/14tg3h Hier die Bilder. Können sie sagen was das ist?

        Kommentar



        • Re: Hautveränderung am Penis

          Es können Talgdrüsen sein. Ein Bild (auch 3 nicht) ersetzt aber keine Untersuchung.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Hautveränderung am Penis

            Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte vor eine J2 Untersuchung bei meinem Hausarzt zu machen. Denken sie, dass diese zur Diagnose reicht?

            Kommentar


            • Re: Hautveränderung am Penis

              Ich denk schon.... fragen Sievihn.

              Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X