#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel, Schmerzen, Adern!! Dringend helfen BITTE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel, Schmerzen, Adern!! Dringend helfen BITTE

    Ich bin 22 Jahre alt und habe seit längerem etwas knubbelartiges in meinem linken hoden(frei beweglich). Mein rechter hoden ist etwas härter als der linke. Wenn ich an dem knubbel rumtaste, habe ich einen kurzen, leichten Schmerz (ein Ziehen). Auf meinem hodensack sind auffällig dunkle Adern zu sehen. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, bis meine Freundin meinte, dass ich mal einen Urolog aufsuchen solle. Ich war heute bei jedem Urolog und alle meinen, dass sie neue Patienten erst ab Neujahr aufnehmen würden und sowas... ich suche morgen einen im Umkreis meiner Stadt... wenn jemand mir einen Rat geben könnte, dann wäre ich echt dankbar. Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Knubbel, Schmerzen, Adern!! Dringend helfen BITTE

    Es ist sehr sehr wahrscheinlich harmlos. Für solche Fragen (Sorgen) sollten Urologen eigentlich einen schnelleren Termin haben.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X