#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Errektionen kurz nach Penisbegradigung, gefährlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Errektionen kurz nach Penisbegradigung, gefährlich?

    Ich hatte vor 6 tagen eine Penisbegradigungs-OP durch die Nesbit Methode. Das schmerzhafte Errektionen eine Woche später zu erwarten waren war mir klar, jedoch bin ich besorgt, das diese möglicherweise die Nähte an der Plikationsstelle zum reißen bringen könnten. Das areal um die Die Nähte scheint geschwollen und hart, schmertzt aber nicht.
    Auch die Nähte unter der Eichel scheinen stark beansprucht, da sie diese Nacht erneut leicht geblutet haben.
    Nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus wurde mir nur gesagt, dass ich für 2 Wochen keinen Sex haben darf und die Zircumcisionsnäht mit einer Wundheilcreme sammt Kompresse bedecken soll.

    Ich bin jedoch sehr anfällig für Morgenserrektionen. Sollte ich meinen Arzt nach Errektionshemmenden mitteln fragen?
    Woran erkennt man einen möglichen Riss der Nähte an der Plikation?
    Wie gefährlich sind Errektionen für den Heilungprozess wirklich?


  • Re: Errektionen kurz nach Penisbegradigung, gefährlich?

    Erektionen kann man nicht verhindern. Die Nähte halten das.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Errektionen kurz nach Penisbegradigung, gefährlich?

      @ Dr Kreutzig

      ich habe mal ein Medikament aus der Gruppe der SSRI (Citalopram) bekommen. Sofort nach der Einnahme habe ich es für einige Tage nicht geschafft eine richtige Erektion gewschweige denn einen richtigen Orgasmus zu bekommen.

      Das Ding wurde einfach nicht hart.....

      Kommentar


      • Re: Errektionen kurz nach Penisbegradigung, gefährlich?

        Versuchen kann man das......eine Garantie gibt es nicht....

        Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Errektionen kurz nach Penisbegradigung, gefährlich?

          Nun gut, ich werde mich mal bei meinem Hausarzt und Urologen erkunden, selbst wenn die Naht nicht zerreisen kann habe ich dennoch sehr schmerzhafte Errektionen und Schlafprobleme.

          Kommentar


          • Re: Errektionen kurz nach Penisbegradigung, gefährlich?

            Ich habe den Vorschlag auch nur zur "Überbrückung" der ersten Tage, wenn eine Erektion unerwünscht ist gedacht. Die SSRI sind ja bekannt dafür, dass sie zumindest am Anfang der Einnahne die ersten Tage Ejakulations- und vorallem Erektionsstörungen verursachen.

            Es ist richtig: Nach etwa 4-5 Tage klappt alles wieder ganz normal.

            Kommentar


            • Re: Errektionen kurz nach Penisbegradigung, gefährlich?

              Mein Urologe hat mir nun vorerst Androcur verschrieben, die ich jetzt eine Woche lang nehmen werde, jedoch habe ich das Operationsergebnis schon "begutachten" können und es ist tatsächlich gerade, jetzt Frage ich mich wie man am besten die Narbenbildung an den Plikationstellen verhindert. Wären Errektionen zwei Wochen nach der OP nicht doch sinnvoll, da sie das Gewebe strecken?

              Kommentar



              • Re: Errektionen kurz nach Penisbegradigung, gefährlich?

                Ihr Operateur entscheidet das......

                Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X