#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braunes Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braunes Sperma

    Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche (kaffee-) braunes Sperma. Auffällig ist, dass ich während der Zeit des ersten Auftretens Leistenschmerzen hatte, die ich auf eine erneute (hatte ich vor 2 Jahren schonmal ziemlich doll) Nebenhodenentzündung zurückführe. Das ist wahrscheinlich die Ursache, oder? Weil diese leichte NHE (wirklich nur Leistenschmerzen) jetzt weg ist, frage ich mich, ob das Sperma nun nicht wieder normal sein sollte oder erst das alte Blut "weg" muss. Und ob ich jetzt noch Antibiotika bräuchte.
    Zudem liest man, dass bei 1/3 der Farbveränderungen die Ursache gar nicht zu finden ist...falls es die NHE nicht ist...weil sonst gehts mir blendend.


  • Re: Braunes Sperma

    Es kann noch von der Epididymitis sein.... oder eine Prostatitis.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X