#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehne oder Arterie am Penis geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehne oder Arterie am Penis geschwollen

    Guten Abend, bei mir wurde ein Leistenbruch festgestellt, keine Gedärme eingeklemmt oder sonstiges und OP-Termin steht auch schon.
    Jetzt aber zum eigentlichen: der Bruch wurde am Dienstag festgestellt nachdem ich verhärtete (Sehnen?/Venen?) im Bereich des Penis' gespürt habe. Bin daraufhin zum Notarzt ins Krankenhaus gefahren der mir sagte ich hätte einen Leistenbruch aber es sind keine Gedärme ausgetreten und ich solle mir keine sorgen machen. 2 Tage später hatte ich allerdings immer noch extrem starke schmerzen und bin daraufhin zu meinem Hausarzt der mir dann sagte das ich einen Leistenbruch hätte und dieser müsse operiert werden. Auf meine Frage ob das normal ist, dass Adern am Penisanfang anschwillen meinte er: "Das sind keine Adern sondern Sehnen die ich dort spüre und das es vorkommen kann das sie gereizt sind bei einem Leistenbruch." Nun gut da hab ich mir erstmal keine weiteren Sorgen gemacht, doch Heute hab ich dann gemerkt das die (Sehne oder Ader) weiter angeschwollen ist und auch härter geworden ist. Ich hatte jetzt auch seit mehreren Tagen keine Erektion mehr, auch nicht nach dem Aufstehen. Da ich grade sehr verzweifelt bin und mir auch ein "wenig" Sorgen mache, wollte ich mal nachfragen ob es im Zusammenhang mit einem Leistenbruch auftreten kann und ob es "normal" ist. Ich werde am Montag auch nochmal zum Urologen meines Vertrauens gehen und dort mal nachfragen, da ich erst 23 bin und schon leicht Angst habe.

    MfG


  • Re: Sehne oder Arterie am Penis geschwollen

    Wahrscheinlich eine harmlose Penisvene, die mit der Leistenhernie nichts zu tun hat.

    Ganz die Ruhe!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X