#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Guten Tag,

    ich bin 32 Jahre alt und habe seit gestern Hodenschmerzen. Ich hatte sowas noch nie zuvor. Es betrifft nur den rechten Hoden und die (stechenden) Schmerzen kommen beim Gehen, wenn ich das Knie anziehe oder wenn ich mich schnell hinsetzte. Das komische ist das ist das die Schmerzen nicht immer da sind. Ich habe auch versucht die Hoden abzutasten, dabei kann ich gar nichts feststellen und auch keinen Schmerz, es ist auch nichts geschwollen oder gerötet. Ich mach mir echt Sorgen. Kennt jemand diese Symthome? Das unvorteilhafteste ist das mein Hausarzt in Urlaub ist und ich Sonntag in den Urlaub fahre.

    Danke schon mal in voraus


  • Re: Hodenschmerzen

    Beim Urologen sind sSie sicher noch besser aufgehoben. Es ist wahrscheinlich nicht schlimm..... kann z.B. ein beginnender Leistenbruch sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerzen

      Dankeschön für Ihre Antwort. Ich hab halt aktuell das Problem das der Urologe im Urlaub ist und ich morgen mit flauem Magen in den Urlaub fahre. Heute ist es ein bisschen besser. Nur wenn ich mich schnell hinsetzte fühlt es sich an als würd mir kurzzeitig wer in den Schritt treten

      Kommentar


      • Re: Hodenschmerzen

        ggf. ist eine Therapie mit Ibuprofen sinnvoll!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Hodenschmerzen

          Dankeschön, dass Sie sich am Wochenende für solche Fragen Zeit nehmen. Ibu 400 hab ich zur genüge Zuhause. Die nehm ich gleich mal als Reiseapotheke mit. Wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende

          Kommentar


          • Re: Hodenschmerzen

            Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

            Heute hatte ich meinen letzten Facharzttermin und bin genauso schlau wie vorher.
            Also der Urologe sagt das alles ok sei und die Hodenschmerzen vom Ischiasnerv kommen.
            Heute war ich nach 6 Wochen Wartezeit beim Ortophäden ( vorab war ich schon im MRT ) dieser sagte mir das absolut nichts auffällig sei und das MRT auch einwandfrei ist. Ich habe aber nach wie vor die Rückenschmerzen und die Schmerzen im rechten Hoden beim Gehen.

            Er sagte mir nur noch das er auf Borreliose tippt und ich schnellstmöglich zu einer Rückenmarkspunktur gehen sollte. Kann es sein das eine solche Krankheit Hodenschmerzen auslöst? Mich hat mein ganzes Leben auch noch keine Zecke gebissen?!

            Kommentar


            • Re: Hodenschmerzen

              Ich kann es natürlich nicht sagen.... es scheint mir aber doch auch nicht sehr wahrscheinlich....


              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Hodenschmerzen

                Hallo jimmi, gibt es was neues wegen der beschwerden? Ich habe die selben Symptome wie du, allerdings wache ich bereits frühs mit rückenschmerzen auf.

                Kommentar

                Lädt...
                X