#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Geschwülst" unter Vorhaut; Schmerz beim Sex durch Vorhaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Geschwülst" unter Vorhaut; Schmerz beim Sex durch Vorhaut?

    Die ersten zwei male Sex bereiteten mir Schmerzen, das dritte mal (am gleichen Abend) nicht.
    Ich bin zuerst davon ausgegangen, dass meine Vorhaut einfach nicht groß genug, oder so, ist. Schließlich tut es weh, wenn ich sie ganz nach hinten ziehe. Ist auf jeden Fall möglich. Das dritte mal Sex wäre daher schmerzlos gewesen, weil sich mein Penis bereits daran gewöhnt hatte... vielleicht aber auch bloß Glück, dass die Vorhaut nicht ganz unten war und somit keine Schmerzen verursachen konnte.
    (Schließlich habe ich ein sehr weiches "Geschwülst", das sich nur durch die Abziehung der Vorhaut zeigen lässt. Aber mehr dazu später.)

    Ich ging auch davon aus, dass es vielleicht einfach nur daran lag, weil sie beim dritten mal besonders feucht war, allerdings ist dies wohl eher falsch. Denn als ich meinen Schwanz aus Jucks in ihr tat, als sie nicht feucht war (am gleichen Abend), hatte dies mir auch keine Schmerzen vorbereitet. Daher denke ich tatsächlich, dass es sich um eine simple Dehnübung handelt, die ich ausüben müsste.

    Mit Kondom hatte ich es noch nicht funktioniert, allerdings bereitete es mir Schmerzen, als ich mir damals eins rüber ziehen wollte. Vielleicht brauch ich auch einfach nur eure Hilfe.

    Allerdings: Unabhängig davon habe ich seit Kindesalter (nehme ich mal an) eine... Blase / einen Knubbel / irgendwas in der Richtung am Penis. Allerdings nicht am Penis, oder sonst was in der Art, sondern "in" meiner Vorhaut, oder so.
    Sobald ich meine Vorhaut -ganz- wegziehe, ist dort (an der vorderen Seite meines Penis) dieses weiche, teilweise lila Ding unter der Vorhaut zu sehen. Es sticht etwas, wenn man es anfasst, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dies die Ursache dafür ist, dass es schmerzt, wenn ich meine gesamte Vorhaut zurückziehe (wenn ich andere Seiten meines Penis anfasse, tut dies genauso weh, und dort bfinden sich solche Blasen nciht) und Sex habe.

    http://i.4cdn.org/gif/1478236469818.gif
    Hier mal ein Bild von dem, was ich meine. NSFW, offensichtlich.

    Meistens ist es da, manchmal nicht... wenn nicht erregiert, dann immer, wenn ich die Vorhaut ganz zurückziehe (daher dachte ich auch, dass es sich hierbei bloß um sowas wie Restehaut handelt). Wenn erregiert, eigentlich das gleiche. Allerdings passiert es, dass ich es auch gar nicht sehe, oder es sichtlich weniger wird. Es is dann auch nicht mehr so lila und viel kleiner. Aber noch vorhanden, und es tut weh, wenn ich es anfasse (falls es denn da ist).

    Also ja. Was ist das. Was geschieht mit mir. Ich brauche dich, Internet.


  • Re: "Geschwülst" unter Vorhaut; Schmerz beim Sex durch Vorhaut?

    ..... lange Geschichte.....
    Letztlich hilft sie bei der Beurteilung nicht... Es kann eine Penis-Venenthrombose sein..... Aber:
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X