#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Posthitis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Posthitis?

    Guten Tag,
    erstmal vorneweg: Ich befinde mich auf den Philippinen und es ist mir momentan leider nicht moeglich mit meinem Problem einen Arzt aufzusuchen...

    Ich hatte vor circa einer Woche relativ intensiven Geschlechtsverkehr und dieser hat meine Vorhaut in Mitleidenschaft gezogen: Zuerst habe ich eine offene Stelle vorne am Baendchen bemerkt, anschliessend sind auch noch kleine schmerzhafte Schwellungen an den Seiten der Vorhaut hinzugekommen. Ausserdem ist es sehr schmerzhaft die Vorhaut zurueckzuziehen weil sie unter Spannung steht, Wasserkontakt brennt hoellisch und es riecht unangenehm.
    Es haben sich auch einige kleine rote Pickelchen am Schaft gebildet, ich weiss nicht ob da ein Zusammenhang existieren koennte...
    Meine Frage ist jetzt ob das alles nur durch die starke mechanische Reizung herbeigefuehrt worden sein kann oder ob es sich evtl sogar um eine Geschlechtskrankheit wie Posthitis handeln koennte??

    Vielen Dank schonmal und LG,
    yelp6000


  • Re: Posthitis?

    Auf diesem Wege nicht zu bewerten.... Bitte mal untersuchen lassen!

    Bis dahin:
    2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Posthitis?

      Danke für die Antwort!

      Ich kann mich momentan leider nicht untersuchen lassen, werde wohl erstmal abwarten müssen und probiere das mit der salbe aus falls es die hier gibt.
      Denken Sie es wäre okay trotz allem im Meer schwimmen zu gehen?

      LG

      Kommentar


      • Re: Posthitis?

        Meerwasser sollte kaum schaden.....

        Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X