#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheit in Eichel und Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheit in Eichel und Penisschaft

    Hallo,

    seit Anfang des Jahres habe ich das Problem, dass Teile meiner einen Penishälfte taub sind. An der Eichel habe ich kein Gehühl und sie hat sich leicht verfärbt (es sieht so aus, als wäre sie nicht so gut durchblutet) und auch an der Unterseite des Penisschaftes habe ich kein oder nur wenig Gefühl. Dies bezieht sich vor allem auf die Oberflächensensitivität und das Kälte/Wärme-Empfinden. Wenn ich in die Eichel oder den Schaft zwicke, merke ich allerdings einen entsprechenden Schmerz.

    Bisher konnte mir niemand helfen. Ich war im Laufe des Jahres bereits bei zwei Urologen, einem Orthopäden, im MRT und beim Neurologen. Der einzige Befund war, dass meine Nervenleitfähigkeit im entsprechenden Bereich vermindert ist.

    Vor wenigen Tagen fiel mir nun auf, dass die Adern auf der Unterseite des Penisschaftes an der betreffenden Seite deutlich dünner sind und weniger durchblutet wirken als jene an der anderen Unterseite. Ebenso verhält es sich am Hoden an der Seite. Ich denke, dass dies im Zusammenhang mit den Missempfindungen stehen könnte (fehlende Durchblutung/eingeklemmter Nerv?). Zudem verspüre ich auch immerwieder ein Ziehen im entsprechenden Hoden.

    Ich bin ziemlich ratlos und mittlerweile ziemlich frustriert und um jeden Rat/Hinweis dankbar.


  • Re: Taubheit in Eichel und Penisschaft

    Das hat wohl eine neurologische Ursache. Kann so keinen Rat erteilen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X