#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Pickel / Schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Pickel / Schwellung

    Hallo Leute,

    Ich bin neu hier deshalb weiß ich nicht ob ich hier richtig bin oder nicht und zwar bin ich ein Junge (15 Jahre alt) und wurde ungefähr einpaar Monate nach meiner Geburt beschnitten.. So heute morgen, als mich für die Schule fertig machte, bemerkte ich eine kleine Schwellung neben er Naht und ich habe jetzt irgendwie extreme Angst. Das ist mir zum aller ersten mal passiert und ich möchte nicht unbedingt zu meinen Eltern gehen oder zum Urologen. Ich werde hier 'n Link zu einem Foto Posten wo man nur dir Schwellung sieht und nichts anderes, damit ich nicht gegen dir AGB's Verstöße oder sonstiges. Könnte echt eure Hilfe gebrauchen

    http://www.bilder-hochladen.net/i/lyf4-1-8eb6.jpg

    Also man sieht auf dem Bild die naht .. Die seit ich denken da ist ( ist ja logisch ) und dann daneben die Schwellung .. Auf dem sieht man das irgendwie nicht so genau aber das ist wie so'n roter Punkt angeschwollen... Es tut aber nicht weh!

    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen damit ich zmd. In der Nacht ruhig schlafen kann


  • Re: Roter Pickel / Schwellung

    Das ist wahrscheinlich harmlos aber auf dem Bild nicht zu erkennen. Im Zweifel untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Roter Pickel / Schwellung

      Das ist wahrscheinlich harmlos aber auf dem Bild nicht zu erkennen. Im Zweifel untersuchen lassen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Hallo

      Ich habe jetzt einpaar tage gewartet die Schwellung ist jetzt einiger maßen zurück gegangen aber an einer Stelle ---> Bild
      Ist da irgendwie ein pickel aus der weiß Flüssigkeit kommt.. Ich habe dazu im Netz recherchiert und könnte es eine Talgdrüsen Infektion sein, die eigentlich von alleine wieder zurück geht ?

      Bild : http://www.bilder-upload.eu/show.php...1478375956.jpg

      Vielen dank

      Kommentar


      • Re: Roter Pickel / Schwellung

        Außerdem habe ich auch noch in Foren gelesen, dass viele Männer dadurch sogar ihre Penise verloren und dass sie absterben oder so und in manchen Fällen können diese Pickel auch krebszellen enthalten ? Mein Vater ist ebenfalls Arzt .. ( innere Medizin ) aber ich traue mich nicht ihn zu fragen weil ich es ziemlich peinlich finde keine von uns hatte sowaß jemals .. deshalb :/

        Kommentar



        • Re: Roter Pickel / Schwellung

          Bevor der Penis in Gefahr gerät ist es wohl besser einen Arzt zu fragen.....

          Ärzte finden das durchaus nicht peinlich....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X