#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner schmerzender Knoten/Knubbel am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner schmerzender Knoten/Knubbel am Hoden

    Servus,
    ich habe seit nunmehr 3 Tagen das Problem, dass ich an meinem Hoden einen kleinen Knubbel (oder Knoten) habe, der nur bei Berührung ziemlich stark schmerzt und auch nur solange schmerzt, bis der Punkt nicht mehr berührt wird. Der Schmerz zieht sich teilweise bis in die Leistengegend hoch und tritt vor allem beim Sitzen und ab und an auch beim Gehen auf.
    Hatte bisher noch nie Probleme, was das angeht. Der betreffende (linke) Hoden ist nicht geschwollen oder sieht verändert aus, abgesehen von dem Knubbel den ich vorher nicht kannte. Dass er mir nicht aufgefallen ist kann auch daran liegen, dass er bis dato nicht so krass geschmerzt hat.

    Irgendein Rat was das sein könnte oder ob Schmerzmittel reichen, bis der Schmerz weg ist? Sollte ich am Besten zuerst zum Hausarzt oder gleich zu nem Urologen? Da der Schmerz nicht abnimmt beginne ich mir langsam Sorgen zu machen^^

    Ich bin 24 falls das irgendwie hilft


  • Re: Kleiner schmerzender Knoten/Knubbel am Hoden

    am besten dürfte es sein, das mal durch einen Urologen ansehen zu lassen. Der kann das sicher differenzierter bewerten als der Hausarzt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X