#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatitis

    Hallo ich hatte im April eine Prostatis welche mit Antibiotika Cipro behandelt wurde.
    Die Probleme beim Wasserlassen (schwacher Urinstrahl) sind aber geblieben.
    Jetzt seit 3 Wochen gehen die Probleme wieder los Häufigem Wasserlassen . Diesmal wurde Urin und Samenabstrick gemacht. Darauf bekamm ich verschiedene Antibiotika weil ich keines vertrug (Cipro 500 dann Cefurax) und jetzt Nitroxolin.
    Im Urin waren Leukozyten und Ephitelien. Am Donnerstag hab ich nun eine Blasenspielgung und hab zum einen Angst das da was schlimmes rauskommt.

    Meine Frage ist eigentlich kann mich der Urologe zu Antibiotika behandlung in ein Krankenhaus einweisen? Weil ich angst habe wenn ich wieder Antibiotika bekomme das es mit den BOden unter den Füßen wegzieht. Da ich single bin und alleine Wohne habe ich ein bißchen Angst umzukippen.


  • Re: Prostatitis

    Eine antibiotische Therapie ist zumeist Ambulanz möglich. Eine Krankenhauseinweisung ist unüblich und würde wohl auch von der Kasse sehr kritisch hinterfragt werden.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Prostatitis

      Danke für die antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X