#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    vor mehreren Jahren hatte ich eine Nebenhodenentzündung, die im Krankenhaus behandelt wurde. Nach einiger Zeit kehrte die Entzündung wieder zurück und wurde wieder ärztlich im Krankenhaus behandelt. Auch heute noch, nach mehreren Jahren, bin ich äußerst Schmerzempfindlich an dieser Stelle. Die kleinste Berührung genügt teilweise bereits um ein starken stechenden Schmerz auszulösen.

    Was kann ich hier tun um endlich wieder ein Art "Normalzustand " zu erreichen?

    LG


  • Re: Nebenhodenentzündung

    Ist ohne Befund schwer zu sagen. Es kommt aber vor, daß eine Empfindlichkeit bleibt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X