#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen am Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen am Penisschaft

    hallo, letztes wochenende (ca 10tage) ist mein penis im steifen zustand nach unten gedrückt. schmerzen waren im ersten moment nicht vorhanden. am nächsten tag hatte ich schmerzen am penisansatz. an der bauchdecke/penisansatz habe ich eine harte arterie oder ader, sie ist vll vom ansatz zum glied ca 1cm lang. der schmerz ist mittlerweile weg, nur wenn ich einen steifen bekomme, wird er nicht mehr richtig hart und die ader schmerzt auch. ich habe sorge das ich jetzt impotent bin. ein arzttermin habe ich, aber ich komme mit der ungewissheit nicht zurecht. was stimmt nicht bei mir?


  • Re: schmerzen am Penisschaft

    stimmt mit dem Beitrag etwas nicht?

    Kommentar


    • Re: schmerzen am Penisschaft

      Warum soll mit diesem Beitrag etwas nicht stimmen????

      Kommentar


      • Re: schmerzen am Penisschaft

        Zum Problem: wahrscheinlich ganz harmlos. Untersuchung beim Urologen abwarten. Ganz die Ruhe behalten!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: schmerzen am Penisschaft

          hallo herr dr kreutzig-langenfeld,
          vielen dank für ihre antwort. das beruhigt mich etwas.
          liebe grüße andreas

          Kommentar


          • Re: schmerzen am Penisschaft

            hallo, tut mir leid das ich nochmals nachfrage; wenn die arterie / vene nach 15 tage vernarbt ist, besteht die möglichkeit auf heilung oder bleibt die impotenz?

            Kommentar


            • Re: schmerzen am Penisschaft

              Das scheint mir mehr als unwahrscheinlich.... die Arterie, die für die Potenz zuständig ist, können Sie nicht sehen.... die ist tief im Schwellkörper!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: schmerzen am Penisschaft

                danke für die antwort. lieben gruss

                Kommentar

                Lädt...
                X