#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma riecht streng

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma riecht streng

    Guten Tag,
    ich finde das mein Sperma ziemlich streng riecht. Nach der SB riecht man sogar das Taschentuch Meter weit, wenn ich auf meinen Bauch spritze riecht es auch bis zur Nase.
    Was kann die Ursache sein und riecht Sperma in solcher Entfernung übehaupt?

    Meine Unterhose riecht auch öfter nach Fisch, nach dem Waschen ist eine Weile Ruhe und dann riecht er wieder. Das kann damit zusammenhängen, dass ich öfter einen Lusttropfen verliere (und dieser sich dann zersetzt) oder liegt das Problem tiefer?
    Das Sperma empfinde ich nicht als fischigen Geruch aber extrem unattraktiv und eklig. Konsistenz ist ok.
    Wäre ein Termin bei einem Dermatologen (Abstrich/Samenprobe) sinnvoll?


  • Re: Sperma riecht streng

    Ich denke es ist normal.... Sie können es auch untersuchen lassen. Dann wissen Sie es genau!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sperma riecht streng

      Herr Dr. Kreutzig Langenfeld, für Sie ist es also als normal zu beurteilen das Sperma sehr aufdringlich und petrant auch aus der Entfernung riecht? Wenn ich ein Taschentuch über Nacht trocknen lasse riecht es trotzdem früh.
      Kann man den Geruch irgendwie beinflussen und was kann ich gegen ständige Lusttropfen tun, die dann zu einem fischigen Geruch werden?

      Kommentar


      • Re: Sperma riecht streng

        Schwierig (manchmal auch gut) da das Internet keinen Geruch überträgt. Lassen Sie es untersuchen, wenn Sie Zweifel haben.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Sperma riecht streng

          Wo lass ich sowas testen?

          Kommentar


          • Re: Sperma riecht streng

            Beim Urologen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X