#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Knubbel/Mögliche Thrombose an der Eichel?! :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Knubbel/Mögliche Thrombose an der Eichel?! :/

    Habe nun schon mindestens (vorher nicht beachtet) seit dem ich 6,7 Jahre alt bin (heute 16) einen Knubbel der wirklich nahezu perfekt kugelförmig wirkt, oben am Vorhauteingang an der von mir aus gesehen Rückseite des Penis. Von diesem Knubbel aus geht seit nicht ganz so langer Zeit, allerdings bestimmt auch schon seit 4 Jahren eine Ader oder ähnliches aus nach unten weg. Ungefähr 2-3cm lang. Daran befindet sich auch ein weiterer Knubbel der im Gegensatz zu dem zuerstgenannten etwas weh tun kann wenn man ihn drückt. Andernfalls merkt man nichts von alle dem. Was hat es damit auf sich? Bin an sich kerngesund und werde selten krank. Habe naürlich bereits sämtliche u-untersuchungen hinter mir (bis auf die letzte glaube ich) und bei denen ist auch nie eine Krankheit o.ä. aufgefallen. Hoffe auf Hilfe natürlich auch gerne suf Expertenhilfe


  • Re: Komischer Knubbel/Mögliche Thrombose an der Eichel?! :/

    Habe nun schon mindestens (vorher nicht beachtet) seit dem ich 6,7 Jahre alt bin (heute 16) einen Knubbel der wirklich nahezu perfekt kugelförmig wirkt, oben am Vorhauteingang an der von mir aus gesehen Rückseite des Penis. Von diesem Knubbel aus geht seit nicht ganz so langer Zeit, allerdings bestimmt auch schon seit 4 Jahren eine Ader oder ähnliches aus nach unten weg. Ungefähr 2-3cm lang. Daran befindet sich auch ein weiterer Knubbel der im Gegensatz zu dem zuerstgenannten etwas weh tun kann wenn man ihn drückt. Andernfalls merkt man nichts von alle dem. Was hat es damit auf sich? Bin an sich kerngesund und werde selten krank. Habe naürlich bereits sämtliche u-untersuchungen hinter mir (bis auf die letzte glaube ich) und bei denen ist auch nie eine Krankheit o.ä. aufgefallen. Hoffe auf Hilfe natürlich auch gerne suf Expertenhilfe


    Zu der Ader sollte ich vlt. noch hinzufügen, dass sie relativ dick ist und hart ebenfalls. Sie kann leicht hin und her geschoben werden und sie verläuft sogesehen parallel zur Harnröhre, nur damit man die Position einschätzen kann :-)
    Hoffe nun dass ich alle infos gegeben habe die ich habe.

    Kommentar


    • Re: Komischer Knubbel/Mögliche Thrombose an der Eichel?! :/

      DAs das so nicht bewertest ist, rate ich, den Befund einem Urologen zu zeigen.

      Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X