#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach jelqen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach jelqen

    hi, habe eine Dummheit gemacht. habe vor 2 Wochen mal jelqen ausprobiert. habe ca 15 Minuten im erregten zustand meinen penis in die länge gezogen (relativ stark). ich hatte einen relativ festen griff und nun schmerzt mein penis rechts am Schaft. manchmal mehr, manchmal weniger. habe gegoogelt und gelesen, dass es evtl gezerrt sein könnte. außerdem sind meine adern sehr dick geworden..evtl ne Venenentzündung? penis tut bei erektion etwas weh, aber ich fühle keine knoten oder beulen...

    ich weiß, dass das dumm war. mache das nie wieder. habe nun angst dass es bleiben könnte

    bitte um Antwort ,

    danke

    patrick


  • Re: schmerzen nach jelqen

    Wird sich sehr wahrscheinlich legen...abwarten.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: schmerzen nach jelqen

      ja das mache ich. danke.

      eine frage noch: kann es eine venenetzündung sein? seit dem Vorfall sind die Venen meines penis viel dicker und spannen total. vor allem wenn ich lange sitze und zb meine jeans etwas an den penis drückt...soll ich da lieber kühlen oder sanft wärmen?

      danke !!!

      Kommentar


      • Re: schmerzen nach jelqen

        1.
        Unwahrscheinlich....kann ich aber nicht beurteilen
        2. eher kühlen

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: schmerzen nach jelqen

          alles klar, das problem ist, wenn ich vorsichtig onaniere werden die adern unter der Eichel größer. viel größer als früher, da bin ich mir sicher! Das stört mich und schmerzt etwas! Urologe meinte dass die adern variieren , wie Sie auch. naja werde wohl bald nochmal hingehen

          Kommentar

          Lädt...
          X