#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen beim wasserlassen nach Gv.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen beim wasserlassen nach Gv.

    Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich eigentlich so gut wie immer nach dem Sex mit meiner Freundin ein Brennen in der Harnröhre das Auftritt wenn ich nach dem Sex Wasserlassen gehe. Das macht mir etwas sorgen da ich nicht weiß was los ist und da ich sonst kein brennen in der Harnröhre habe beim Wasserlassen. Dazu wollte ich noch sagen dass meine Freundin die Pille nimmt und wir kein Kondom benutzen. Und wir hatten beide zuvor mit niemand anderen Gv. Und sie ist W 15 und ich M 16. Falls das eine Rolle spielt


  • Re: brennen beim wasserlassen nach Gv.

    Klingt nicht so schlimm. Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll, wenn es bleibt.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X