#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Errektionsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Errektionsprobleme

    Hi, ich bin 24 Jahre alt, Ich hatte vor Ca 3 Jahren geschlechtsverkehr mit einer Frau, mein Glied war vorher schon immer gut steif und beim Sex gab es auch nie Probleme, ich bin dann zum Orgasmus gekommen, habe schnell einen neuen Kondom übergezogen und direkt weiter gemacht, seitdem kriege ich keinen steifen mehr, wenn ich mich selbstbefriedige wird er steif zwar nicht so ganz wie vorher, aber es geht, sobald ich los lasse fliest das Blut schnell wieder zurück, von alleine passiert da nichts, wenn ich stehe gelangt auch etwas Blut in den Penis, aber sobald ich liege fliest alles wieder zurück... Und seitdem hatte ich auch einmal eine Hodenentzündung, beim Arzt war ich auch schon, für die Entzündung bekam ich Antibiotika und es war wieder gut, nur er meinte er kann nichts finden weswegen mein Glied nicht steif wird...


  • Re: Errektionsprobleme

    Ob diese Kausalität stimmt bezweifle ich zumindest in der Ursache. Ein spezialisierter Urologe ist zur Ursachenfindung erforderlich.
    PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra) helofen in jedem Fall und reparieren auch....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X