#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

genitlherpes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • genitlherpes?

    Hallo,
    An meinem Penis sind seltsame Rötungen und offene wunden aufgetretenund ich würde gerne wissen ob es genitalherpes sei kann. bin zur zeit im urlaub und möchte daher erst nach meiner rückkehr zum Arzt gehen. Mache mir aber ziemliche Gedanken was es sein könnte. Die grössere Wunde ist nach dem sex aufgetreten was circa 2 wochen zurückliegt und verheilt nicht wirklich...
    Anbei ein Bild um sich einen besseren Eindruck zu verschaffen
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1476993227.jpg


  • Re: genitlherpes?

    Das kann auch mal eine syphilis sein.... bitte untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X