#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden leicht geprellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden leicht geprellt

    Hallo,

    am Sonntag habe ich mir meinen linken Hoden geprellt. Er ist nicht angeschwollen, es gibt keinen Bluterguss oder ähnliches. Er schmerzt nur ganz leicht unabhängig davon ob er berührt wird oder nicht. Daher habe ich mir erstmal keine weiteren Gedanken gemacht und auf Kühlung und Hochlegen verzichtet. Gestern bei einem Orgasmus hat sich der Hoden mit einem ziehenden (wenn auch nicht starkem) Schmerz bemerkbar gemacht.

    Frage ist ob ich daher besser auf Geschlechtsverkehr erstmal verzichten sollte? Und sollte ich einen Urologen aufsuchen? Ebenfalls würde mich interessieren ob ich in die Sauna gehen kann? Sauna steht ja im direkten Gegensatz zum Kühlen des Hodens.

    Schonmal vielen Dank für Antworten.


  • Re: Hoden leicht geprellt

    Ruhe und Kühlung ist sicher eher günstig...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hoden leicht geprellt

      Danke für die schnelle Antwort. Werde heute Abend kühlen und mir Ruhe gönnen. Mich krank scheiben lassen, damit ich den ganzen Tag kühlen kann wäre wahrscheinlich etwas übertrieben. Oder was meinen Sie?

      Kommentar


      • Re: Hoden leicht geprellt

        Das ist für mich auf diesem Wege schwerlich zu beurteilen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X