#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden beginnt am Schaft nach Zirkumzision

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden beginnt am Schaft nach Zirkumzision

    Hallo,

    ich wurde am 28.09 beschnitten und die Wunde sieht sehr gut aua und heilt super!
    Erektionen machen mir keine Probleme und auch SB funktioniert super.

    Nur eines stört, die Haut an der unterseite des Penises wurde scheinbar nach oben gezogen, so dass der Hodensack nun scheinbar auf viertel Höhe des Penises beginnt.

    Also hängt der Hoden schon ab dem schaft.

    Dies führt zu einem Hautfetzen zwischen Penis und Hoden.

    Dass es den Penis optisch verkleinert stört mich nicht unbedingt, sorge mich aber, dass es zu Problemen beim GV der wegen der Nähte noch nicht möglich ist führen kann.

    Im Fall, dass es stört, besteht die Möglichkeit das zu ändern? Kann man die Schafthaut dehnen? Oder muss man das operativ entfernen?


  • Re: Hoden beginnt am Schaft nach Zirkumzision

    Ich rate Ihnen, diese Frage mal dem Operateur zu stellen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hoden beginnt am Schaft nach Zirkumzision

      Dem Operateur kann ich die Frage nicht stellen da ich in einem Krankenhaus beschnitten wurde und keine Namen erfahren habe.

      Ich hab in einer Stunde ein Termin beim Urologen und hoffe der kann mir helfen bzw. Auskunft geben.

      Hatten Sie schon mit so etwas Kontakt? Wie wurde das gelöst?

      Kommentar


      • Re: Hoden beginnt am Schaft nach Zirkumzision

        den Namen sollten Sie erfragen. möglicherweise war die OP-Technik nicht ganz optimal.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X