#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutrausch im Hoden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutrausch im Hoden?

    hallo. ich massiere ab und an gerne meine hoden und habe gemerkt dass ich manchmal beim rechten hoden für einen kurzen moment spüre wie das blut im oder um den hoden herum "rauscht" wenn ich ihn zum ersten mal anfasse. zumindest denke ich dass es blutrauschen ist. ich war allerdings erst vor 5 monaten beim urologen und dieser meinte meine hoden seien vollkommen in ordnung. kennt das jemand und ist das normal?


  • Re: Blutrausch im Hoden?

    Mir scheint das nicht ungewöhnlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X